Kikisweb-Forum

Normale Version: Überraschungseier sollen verboten werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überraschungseier sollen verboten werden.
Da frage ich: Geht's noch? Gorgl151

Angeblich sind die Eier zu gefährlich für Kinder.
Ich weiß nicht wie viel Ü-Eier ich in meinem Leben gegessen habe
und ich lebe noch immer. Und wenn es Eltern gibt, die Ü-Eier an Kleinstkinder geben, dann sollte man wohl eher die Eltern verbieten und nicht die Ü-Eier.

Ich denke, dass Fahrräder, Inlinskates, Autos, Hunde, Putzmittel, Babycreme und Alkohol viel schädlicher für Kinder sind, warum werden die Sachen nicht verboten.

So Politiker an sich haben nicht wirklich was ernsthaftes zu tun, oder?
Das ist bestimmt ein Sommerlochfüller. Außerdem steht da ja auch immer dabei "Nicht für KInder unter 3 Jahren geeignet!!"
Jetzt haben sie es ja wieder zurück genommen. Das wäre ja auch noch schöner gewesen... obwohl... vielleicht wäre mein Eierlaufschlumpf dann wieder mehr wert..? Gorgl1
in den USA sind die schon lang verboten, weil der Durchschnittsami nicht rafft, das da Plastik in dem Ei sein könnte...

aber ich dachte immer das wir in Europa nicht von der Dummheit des Menschen ausgehen...