Kikisweb-Forum

Normale Version: Bonusmeilen: Weitere Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bundespräsident Wulff sieht sich fast täglich mit neuen Vorwürfen konfrontiert. Nun geht es erneut um private und dienstliche Flugmeilen. Wulff habe diese sauber voneinander getrennt, behauptet sein Anwalt. Doch ob dies möglich ist, erscheint fraglich - und es gibt noch mehr offene Fragen.

Weiterlesen...
Wieso klebt der Bursche so an seinem Stuhl? Will der noch Rentenansprüche aussitzen oder was ist der Grund? Gorgl1

Der Bundespräsident war bislang immer ein "moralischer" Posten. Da haben banale Politiker, die sich ihr ach so mageres Gehalt mit Geschenken aufbessern nichts zu suchen. Der Typ war da von Anfang an falsch besetzt.
Jetzt ist er endlich weg, man das wurde aber auch Zeit!
so kann man an seinen eigenen 'Grundsätzen scheitern....Gorgl1