Kikisweb-Forum

Normale Version: Osterhase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die linny hat ja einen witzigen Osterhasen gebastelt:

[Bild: osterhase8.png]

Das ist ein Plastikball aus dem Bällebad. Gorgl1
Ich habe eine kleine Schachtel gebastelt, da will ich dann Geld für Kinder zu Ostern reintun. Dann noch einen Hasen, der aussieht als würde er in einem Blumentopf verschwinden, Fotos folgen noch
[attachment=1016]

das habe ich gestern im Netz entdeckt, fand ich ganz witzig, für die Ostertafel,
einfach eine Serviette ins Dreieck falten, klein zusammenlegen und um das Ei plazieren, zusammenbindenGorgl1

Ich will noch Eierwärmer häkeln, die haben vielleicht nix mit Ostern zu tun, ich schaue mal
Eigentlich ist das witzig, dafür, dass es so einfach ist. Gorgl1
ja, fand ich auchGorgl1