Kikisweb-Forum

Normale Version: David Beckham ist Sexiest Man Alive 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geschmäcker sind verschieden, ist klar. Aber David Beckham? Sexiest Man Alive? Da gibt es angeblich niemand besseren?

Kann ich nicht wirklich glauben.
Georg Clooney Gorgl133
Roman Weidenfeller Gorgl133


Mir fallen so einige ein Gorgl1Gorgl3
Ja, mir auch.
also, ich finde den auch nicht sooo toll...Gorgl3
aber die Redakteure vom People Magazine...
Die männlichen Redakteure?
da sitzen bestimmt auch Frauen... aber ich glaub, den finden auch ganz viele Männer gut... der ist nämlich so, wie sie gern wären und kaufen deswegen 'seine' Unterhosen bei H&M und das Parfüm, was er angeblich auch trägt...
Ich glaube eher, dass die Herren gefragt werden, was ihnen die Promo wert ist... Gorgl2