Kikisweb-Forum

Normale Version: Olympische Spiele 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaut ihr eigentlich Olympia? Ich nicht so, freue mich aber sehr über die Erfolge der Deutschen Athleten. Besonders über die Medaille im Eiskunstlaufen habe ich mich gefreut.
Ich mag Wintersport nicht wirklich, aber Olympiade schau ich dann schon.
Ich habe einiges angeschaut, aber Sommer-Olympiade finde ich dennoch viel interessanter.

Die Muffin wird da sicher eher was mit anfangen können. Gorgl1
Ich gucke auch ganz gerne. Sonst gucke ich nur Biathlon, bei Olympia steht mehr auf dem Plan.
Die Muffin hat von den Spielen noch nicht wirklich viel mitbekommen Gorgl1
Hab noch keinen Bewerb gesehen. Die mich interessieren sind irgendwann mitten in der Nacht und das andere Vormittags, wo man so gut wie nie zuhause ist. Hör und les es immer nur in den Nachrichten.