Kikisweb-Forum

Normale Version: Klinsmann wird neuer Bayern-Trainer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ex-Bundestrainer Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 neuer Trainer des FC Bayern München. Das gab der deutsche Fußball-Rekordmeister auf seiner Internetseite bekannt. Klinsmann hatte die deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei der Weltmeisterschaft geführt.

Weiterlesen...
Na dann ... Herzlichen Gückwunsch ! Gorgl69
Ja, mal schauen, für diesen Job zieht er wahrscheinlich sogar wieder nach Deutschland.
Ich finde es toll das Klinsi wieder da ist. Packt gerade Koffer(habe ich im Radio gehört). Ich habe mit Fußball zwar wenig zu tun aber ich finde Ihn ganz sympatisch.

Lucy

Tja, ich fand ihn eigentlich echt super. Doch dieses (sorry) verlogene: " Ich kann die Nationalmannschaft nicht weiterführen, da ich bei meiner Familie in den USA bleiben möchte und nicht hier zurückziehen...." bla bla....
Dadurch ist er in meiner Sympathieleiste ganz nach unten gerutscht. Wie schnell er dann wieder nach Deutschland kommt - incl. Familie
Schade.