Kikisweb-Forum

Normale Version: WM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Interessiert Ihr Euch eigentlich für die WM??

Also, seitdem ich von meinem Mann getrennt bin, interessiert es mich recht wenig.
Und da ich finde, dass das alles nur noch eine Geldmaschine ist und nicht mehr auf den Sport ankommt, ist es mir noch egaler....
Ich habe auch keinen Drang es zu gucken. Ob das nur am Austragungsort liegt oder eher doch an den mäßigen Spielen, keine Ahnung.
Hat mich früher auch mehr interessiert. Mittlerweile ist es wirklich nur mehr Geschäftemacherei. Austragungsort schön und gut - Verbindung Ost/West. Aber ... naja, da kann man viel drüber diskutieren. Irgendwie fehlen heutzutage so richtige "Typen" unter den Spielern. Die Frisur muss sitzen, das Geld am Konto ebenso, eine Vorzeigefrau - sonst rennt mal halt bissl am Spielfeld rum.