Kikisweb-Forum
SPD-Kandidat Steinmeier: Vizekanzler gegen Kanzlerin - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: SPD-Kandidat Steinmeier: Vizekanzler gegen Kanzlerin (/showthread.php?tid=1539)



SPD-Kandidat Steinmeier: Vizekanzler gegen Kanzlerin - Tagesschau - 07.09.2008

Die SPD-Spitze hat sich für Außenminister und Vizekanzler Steinmeier als Kanzlerkandidat entschieden. Offiziell soll die Entscheidung heute bekannt gegeben werden. Kritik kam von der Union. Sie warnte Steinmeier davor, sein Amt zu vernachlässigen.

Weiterlesen...


SPD-Kandidat Steinmeier: Vizekanzler gegen Kanzlerin - Kiki - 07.09.2008

Das ist ja nett von der SPD, da muss die gute Frau sich ja noch nicht mal groß anstrengen um Kanzlerin zu bleiben.