Kikisweb-Forum
Großbritannien: Baby ohne Brustkrebs-Gen - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Großbritannien: Baby ohne Brustkrebs-Gen (/showthread.php?tid=1892)



Großbritannien: Baby ohne Brustkrebs-Gen - Tagesschau - 20.12.2008

Eine Familie, unter deren Vorfahren es mehrere Brustkrebsfälle gab, will ihrem jüngsten Kind dieses Schicksal ersparen: Deshalb wurde es im Reagenzglas erzeugt - und ausgewählt. In den nächsten Tagen wird das Designer-Baby ohne Brustkrebs-Gen geboren werden.

Weiterlesen...


Großbritannien: Baby ohne Brustkrebs-Gen - Kiki - 21.12.2008

Hört sich doch schwer nach Gattaca an.


Großbritannien: Baby ohne Brustkrebs-Gen - linny - 26.12.2008

dafür bekommts dann... hmm.. n dritten Arm... Lungenkrebs... oder erst gar keine Brüste... weil das ne Info ist, die mit auf dem Gen liegt... find ich ekelig...