Kikisweb-Forum
New York: Airbus stürzt in den Hudson - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: New York: Airbus stürzt in den Hudson (/showthread.php?tid=1962)



New York: Airbus stürzt in den Hudson - Tagesschau - 16.01.2009

Ein US-Passagierflugzeug ist in New York in den eiskalten Hudson gestürzt. Passagiere flüchteten aus der Maschine auf die Tragflächen, Fährschiffe eilten zur Hilfe. Sie kamen rechtzeitig: Bevor die Maschine versank, konnten laut Luftfahrtbehörde alle mehr als 150 Insassen von Rettern in Sicherheit gebracht werden.

Weiterlesen...


New York: Airbus stürzt in den Hudson - träumerle - 16.01.2009

Ein milittanter Vogelschwarm soll ja Schuld gewesen sein. Die Vögel wollten die Kontrolle des Flugzeugs an sich reißen. Der Kapitän konnte das heldenhaft verhindert...


New York: Airbus stürzt in den Hudson - Kiki - 16.01.2009

Dass jetzt schon Vögel zu Terroristen werden...
Die Welt ist einfach schlecht!