Kikisweb-Forum
Althaus wegen fahrlässiger Tötung zu Geldstrafe verurteilt - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Althaus wegen fahrlässiger Tötung zu Geldstrafe verurteilt (/showthread.php?tid=2144)



Althaus wegen fahrlässiger Tötung zu Geldstrafe verurteilt - Tagesschau - 03.03.2009

Wegen fahrlässiger Tötung ist der thüringische Ministerpräsident Althaus in Österreich zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Althaus müsse insgesamt 33.000 Euro zahlen, teilte das Gericht in Irdning mit. Allerdings ist das Urteil noch nicht rechtskräftig, da die Staatsanwaltschaft es noch nicht angenommen hat.

Weiterlesen...


Althaus wegen fahrlässiger Tötung zu Geldstrafe verurteilt - Kiki - 03.03.2009

Bei anderen dauern so Gerichtsverfahren aber deutlich länger, oder?