Kikisweb-Forum
Rathauspark soll einem Bürokomplex weichen - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Rathauspark soll einem Bürokomplex weichen (/showthread.php?tid=2773)



Rathauspark soll einem Bürokomplex weichen - Kurier - 12.10.2009

Mitten im Zentrum ist ein elf Meter hoher Gebäudekomplex in Planung. Kritiker sprechen von einer Katastrophe.

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at


Rathauspark soll einem Bürokomplex weichen - Muffin - 12.10.2009

Waaas??? Sind die wahnsinnig?? Das hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt, dass so ein architektonischer Irrsinn geplant ist!!! Das ist so ein toller Platz da vorm Rathaus ... und der Park! So ein blöder Supermöchtegernmodestück passt doch da gar net hin!! Gorgl7 Na, da bin ich aber gespannt! Das wär ja echt Verschandelung hoch 5!


Rathauspark soll einem Bürokomplex weichen - Kiki - 13.10.2009

Da siehst du mal, was man hier alles erfährt... Gorgl1