Kikisweb-Forum
Auch der Rottweiler ist "gefährlich" - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Auch der Rottweiler ist "gefährlich" (/showthread.php?tid=2879)



Auch der Rottweiler ist "gefährlich" - Kurier - 19.11.2009

Nach dem tödlichen Biss im Waldviertel ändert die ÖVP ihren Gesetzesentwurf zur Hundehaltung kurz vor dem Beschluss im Landtag.

Weiterlesen...

Quelle: Kurier.at


Auch der Rottweiler ist "gefährlich" - Muffin - 19.11.2009

Ich find das echt schade, dass tolle Hunde so abgestempelt werden, nur weil die Herrln so bescheuert oder unwissend sind Gorgl9
Kenn 3 Rottweiler. Und alle drei sind genau das Gegenteil: die größten Schmuser die ich jemals gsehn hab! Dafür is ein mir "bekannter" Rauhaardackel ein unberechenbares Viech und hat scho 3 Menschen gebissen. Klar passiert bei so einem kleinen Hund nicht soviel wie bei einem großem. Aber wenn dieser Dackel mal auf ein krabbelndes Baby stoßt, kann das auch sehr bös ausgehen!


Auch der Rottweiler ist "gefährlich" - Kiki - 20.11.2009

Ist bei uns genauso - kaum ist eine bestimmte Hunderasse auffällig geworden, steht er auf der Liste.
Und die Hundehalter gehen dann zum Tierarzt und lassen sich bescheinigen, dass ihr Hund nicht zu dieser Rasse gehört - selbst wenn er das tut.