Kikisweb-Forum
Minister Jung tritt zurück - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Minister Jung tritt zurück (/showthread.php?tid=2895)



Minister Jung tritt zurück - Tagesschau - 27.11.2009

Arbeitsminister Jung zieht die Konsequenzen aus den Vorwürfen über zurückgehaltene Informationen zum Luftschlag in Afghanistan. Er übernehme die volle Verantwortung für dieInformationspannen in seiner Zeit als Verteidigungsminister und stelle sein Amt zur Verfügung, sagte Jung in Berlin.

Weiterlesen...


Minister Jung tritt zurück - Kiki - 27.11.2009

Ich kenn den Typ nicht mal...Gorgl2


Minister Jung tritt zurück - Ratatui - 27.11.2009

Das ist der Dicke im dunklen Anzug ...


Minister Jung tritt zurück - Kiki - 27.11.2009

Aha, die sind aber alle dick und tragen einen dunklen Anzug... Gorgl7