Kikisweb-Forum
Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück (/showthread.php?tid=2967)



Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück - Tagesschau - 23.12.2009

Die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 ist perfekt. Mercedes bestätigte die Verpflichtung des siebenmaligen Weltmeisters für das neue Silberpfeil-Werksteam. Zusammen mit Nico Rosberg wird er dort ein deutsches Fahrer-Duo bilden. Erstmals geht Schumacher am 14. März in Bahrain an den Start.

Weiterlesen...


Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück - 0l!v3r - 23.12.2009

Ich find er hätte das nicht machen sollen. Getreu nach dem Motto: Man soll aufhören wenns am schönsten ist. Fand ich es war ganz richtig nach seinen 7 Weltmeistertitel auf zu hören. Wenn er es jetzt nicht gerade schafft direkt wieder Weltmeister zu werden (was ich irgendwie nicht glaube) wird das seine, ja ich würd schon fast sagen, Legenden gleichen Status beschädigen.