Kikisweb-Forum
Vatikan: Papst übersteht Angriff unverletzt - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Vatikan: Papst übersteht Angriff unverletzt (/showthread.php?tid=2973)



Vatikan: Papst übersteht Angriff unverletzt - Tagesschau - 25.12.2009

Eine bislang unbekannte Frau hat versucht, Papst Benedikt XVI. bei der Mitternachtsmette im Petersdom anzugreifen. Der Papst stürzte, blieb aber unverletzt. Ein Kardinal, der ebenfalls fiel, wurde allerdings ins Krankenhaus gebracht. Der Gottesdienst begann mit leichter Verspätung.

Weiterlesen...


Vatikan: Papst übersteht Angriff unverletzt - Muffin - 25.12.2009

Wer um "himmelswillen" stürzt sich auf den Papst???
... da würden wir paar andre Männer einfallen, auf die ich mich stürzen würd.... Gorgl17Gorgl89


Vatikan: Papst übersteht Angriff unverletzt - Kiki - 26.12.2009

Eine Nonne vielleicht...??? Gorgl2


Vatikan: Papst übersteht Angriff unverletzt - Muffin - 26.12.2009

Hey wow, die rote Kapuzenkluft kommt dem ja wirkli nah ... Gorgl1 uiuiiii