Kikisweb-Forum
Geistig verwirrter Mann greift Bundespräsident Köhler an - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Geistig verwirrter Mann greift Bundespräsident Köhler an (/showthread.php?tid=302)



Geistig verwirrter Mann greift Bundespräsident Köhler an - Tagesschau - 14.10.2007

Ein geistig verwirrter Mann hat versucht, Bundespräsident Köhler nach der Verleihung des Friedenspreises des Buchhandels in Frankfurt am Main anzugreifen. Personenschützer konnten den Mann überwältigen. Köhler blieb unverletzt.

Weiterlesen...


Geistig verwirrter Mann greift Bundespräsident Köhler an - Kiki - 14.10.2007

Hab ich auch gerade in den Nachrichten gesehen. Mal wieder ein Attentäter, das hatten wir ja schon lange nicht mehr.