Kikisweb-Forum
Keine Große Koalition in Nordrhein-Westfalen - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Keine Große Koalition in Nordrhein-Westfalen (/showthread.php?tid=3397)



Keine Große Koalition in Nordrhein-Westfalen - Tagesschau - 12.06.2010

Die Spitze der NRW-SPD hat sich gegen Koalitionsverhandlungen mit der CDU ausgesprochen. Der Landesvorstand habe einstimmig gegen solche Gespräche votiert, sagte SPD-Landeschefin Kraft. Aber auch eine Minderheitsregierung mit den Grünen will sie nicht bilden. Somit bleibt Ministerpräsident Rüttgers geschäftsführend im Amt.

Weiterlesen...


Keine Große Koalition in Nordrhein-Westfalen - Kiki - 12.06.2010

Tja, da werden wir wohl noch mal neu wählen, was?


Keine Große Koalition in Nordrhein-Westfalen - Ratatui - 14.06.2010

Aber vorher werden wir noch viel Spaß mit Rüttgers und Co haben ... Gorgl1


Keine Große Koalition in Nordrhein-Westfalen - Kiki - 14.06.2010

Da frag ich mich, wieso wir überhaupt gewählt haben.