Kikisweb-Forum
Loveparade: Duisburgs Oberbürgermeister Sauerland stellt sich Abwahl - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Loveparade: Duisburgs Oberbürgermeister Sauerland stellt sich Abwahl (/showthread.php?tid=3527)



Loveparade: Duisburgs Oberbürgermeister Sauerland stellt sich Abwahl - Tagesschau - 02.08.2010

Mit jedem Tag wurden die Rücktrittsforderungen lauter, nun lenkt Duisburgs Oberbürgermeister ein - zumindest teilweise. Sauerland will sich einem Abwahlverfahren im Stadtrat stellen. Er wolle erst "Klarheit über eine etwaige tatsächliche Verantwortung der Stadtverwaltung", bevor er die politischeVerantwortung übernehme.

Weiterlesen...


Loveparade: Duisburgs Oberbürgermeister Sauerland stellt sich Abwahl - Kiki - 02.08.2010

So ein Laberhannes. Wenn er selber zurück tritt verzichtet er auch auf jegliche Ansprüche. Lässt er sich abwählen bekommt er weiter Geld und auch später eine knackige Rente. So viel zum Thema "Verantwortung"!

Der wäre doch schon längst freiwillig weg, wenn es nicht - wie immer - ums Geld ginge.