Kikisweb-Forum
ARD-Terrorexperte: "Jemand hätte auf den Test hinweisen müssen" - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: ARD-Terrorexperte: "Jemand hätte auf den Test hinweisen müssen" (/showthread.php?tid=3838)



ARD-Terrorexperte: "Jemand hätte auf den Test hinweisen müssen" - Tagesschau - 19.11.2010

Warum wurde nach dem Fund der Bomben-Attrappe in Windhuk Fehlalarm ausgelöst? Und wieso gab niemand Entwarnung? ARD-Terrorismus-Experte Schmidt geht von einer Kommunikationspanne aus. Allerdings hätten auch die Medien zur Aufregung beigetragen, sagte er im Gespräch mit tagesschau.de.

Weiterlesen...