Kikisweb-Forum
Datenschutz: Industrie soll sich freiwillig selbst kontrollieren - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Datenschutz: Industrie soll sich freiwillig selbst kontrollieren (/showthread.php?tid=3871)



Datenschutz: Industrie soll sich freiwillig selbst kontrollieren - Tagesschau - 01.12.2010

Die Regierung will die Persönlichkeitsrechte der Internet-Nutzer in Deutschland deutlich stärken. Allerdings sei das Internet als öffentlicher Raum grundsätzlich frei von staatlichen Restriktionen, sagte Innenminister de Maiziere. Daher setzt er auf eine freiwillige Selbstkontrolle der Industrie.

Weiterlesen...