Kikisweb-Forum
Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Film und Fernsehen (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab (/showthread.php?tid=4545)



Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab - linny - 28.07.2011

Viel Geduld verlangt Regisseur J.J. Abrams seinen Trekkie-Jüngern ab: Bis die Enterprise wieder durchstartet, wird noch viel Sternzeit vergehen

Weiterlesen...

Quelle: kino.de


Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab - träumerle - 29.07.2011

Gorgl6


Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab - Muffin - 30.07.2011

Auf diese Ausgabe bin ich gespannt! Ausser Cpt.Picard und dann DeepSpace9 konnten die Nachfolger nix mehr.
Zur Zeit gucke ich voller Nostalgie und breitem Grinser im Gesicht die Enterprise auf ZDF neo! Genau zur Mittagszeit oder Abendessenszeit - besser gehts nicht Gorgl8


Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab - Muffin - 03.06.2012

So... heute zum zweiten Mal den Star-Trek Film der zu jungen Jahren von Körki und Schpocki spielt. Vielleicht schnall ich ja diesesmal alles Gorgl12


Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab - linny - 03.06.2012

es ist halt ne alternative Realität...


Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab - Muffin - 03.06.2012

Ja, aber ganz und gar alternativ...
In dem Film wird Vulcan zerstört und Spocks Mutter stirbt.
Wie ist es dann aber zu erklären, dass in den ursprünglichen Raumschiff Enterprise-Folgen der Planet Vulcan existiert und auch die Mutter von Spock einmal als Gast auf der Enterprise ist?! ähm.. jooo.. neee.. Gorgl9
Ich hatte ja den Verdacht, dass dieser Film durch dieses Zeit-Gewirre das ganze Geschehnis des Films nichtig macht... aber so war es ja nicht...
oder doch?... Unendliche Weiten... und unendliche Fragezeichen Gorgl1


Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab - träumerle - 04.06.2012

Du darfst diese neue Enterprise nicht mit der alten Verwechseln, in der alten verliert Kirk ja auch nicht seinen Vater. Das hier ist die neue Version, da ist alles anders. Ich finde das auch gar nicht so schlecht, denn sonst würde ja nur alles alte wieder auf neu getrimmt. So kann man etwas anderes machen.


Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab - linny - 04.06.2012

sieh es als Parallel-Universum in das der alte Spock gefallen ist...

Spock war ja auch nie mit Uhura zusammen. Jetzt schon, weil der Eingriff Neros ins Raum-Zeit Kontinum alles verändert hat. Oder Scotty, der auf irgendnem Eisplaneten ausgesetzt wurde weil er als Spinner abgestempelt wurde und sein wahres Genie erst von Kirk erkannt wird.

Nero war der Flügelschlag des Schmetterlings der alles verändert hat.


Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab - Kiki - 04.06.2012

Ich habe beim dritten Star-Trek Film aufgehört zu schauen, man die Filme waren ja alle zum einschlafen.