Kikisweb-Forum
Interview zum Rechtsterrorismus: "Dieses Gelaber ist so unwürdig" - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Interview zum Rechtsterrorismus: "Dieses Gelaber ist so unwürdig" (/showthread.php?tid=4965)



Interview zum Rechtsterrorismus: "Dieses Gelaber ist so unwürdig" - Tagesschau - 16.11.2011

Die Mordserie der Zwickauer Terrorgruppe offenbart eine ganz neue Dimension des Rechtsterrorismus in Deutschland. Das Grundproblem liege aber nicht bei Einzeltätern, sondern in der Mitte der Gesellschaft, sagt Anetta Kahane von der Amadeu Antonio Stiftung. Das "Gelaber über Deutsche und 'nicht so richtige Deutsche'" sei unwürdig.

Weiterlesen...