Kikisweb-Forum
Offenbar mehr V-Leute bei der NPD als im Jahr 2003 - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Offenbar mehr V-Leute bei der NPD als im Jahr 2003 (/showthread.php?tid=4967)



Offenbar mehr V-Leute bei der NPD als im Jahr 2003 - Tagesschau - 17.11.2011

Die rechtsextreme Mordserie hat den Ruf nach einem NPD-Verbot wieder lauter werden lassen. Ein neuer Verstoß hätte wohl nur Aussicht auf Erfolg, wenn die Zahl der V-Leute deutlich reduziert worden wäre. Doch laut einem Medienbericht sollen heute mehr als im Jahr 2003 in NPD-Parteivorständen aktiv sein.

Weiterlesen...