Kikisweb-Forum
Bundespräsident Wulff lässt Urlaubsliste veröffenlichen - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Bundespräsident Wulff lässt Urlaubsliste veröffenlichen (/showthread.php?tid=5276)



Bundespräsident Wulff lässt Urlaubsliste veröffenlichen - Tagesschau - 18.12.2011

Bundespräsident Wulff versucht die Flucht nach vorn: Über seine Anwälte ließ er eine Liste mit privaten Urlaubsreisen veröffentlichen, bei denen er zu Gast bei befreundeten Unternehmern war. Damit will er den Vorwurf entkräften, bei seinen Ferienaufenthalten private und berufliche Aufgaben miteinander verquickt zu haben. Lob für diese "größtmögliche Transparenz" kam von einem, der selbst in der Kritik steht.

Weiterlesen...