Kikisweb-Forum
Philippinen: Noch mehr als 1000 Menschen vermisst - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Philippinen: Noch mehr als 1000 Menschen vermisst (/showthread.php?tid=5330)



Philippinen: Noch mehr als 1000 Menschen vermisst - Tagesschau - 23.12.2011

Die Zahl der Opfer nach den Sturzfluten im Süden der Philippinen ist möglicherweise noch höher als bislang befürchtet. Mehr als 1000 Menschen würden noch vermisst, teilte die Regierung mit. Unklar ist, wie viele der Vermissten unter den Todesopfern sind, die bereits geborgen aber noch nicht identifiziert wurden.

Weiterlesen...