Kikisweb-Forum
Serie zur Euro-Krise: "Weiter so" könnte die teuerste Lösung werden - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Serie zur Euro-Krise: "Weiter so" könnte die teuerste Lösung werden (/showthread.php?tid=5405)



Serie zur Euro-Krise: "Weiter so" könnte die teuerste Lösung werden - Tagesschau - 29.12.2011

Die falsche Krisenstrategie der Bundesregierung ist die Hauptursache für die Instabilität des Euroraums, meint der Wirtschaftweise Peter Bofinger in einem Gastbeitrag für tagesschau.de. Nun müssten die Problemländer vor der Panik der Investoren geschützt werden. Sonst sei ein Zusammenbruch nicht ausgeschlossen.

Weiterlesen...