Kikisweb-Forum
Joe Cocker ist tot - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Joe Cocker ist tot (/showthread.php?tid=6718)



Joe Cocker ist tot - Tiggali - 22.12.2014

Hab es gerade im Fernsehen gesehen...Was ist denn nur los?? Noch ein großer Künstler ist gegangen,aber die Musik wird für immer bleiben!! R.I.P.


Joe Cocker ist tot - Linchen - 22.12.2014

Ich habs auch gerade gelesen. Wie die Fliegen, wollen wir hoffen, dass es nicht so weitergeht. Aber die Lieder werden bleiben <3


Joe Cocker ist tot - Muffin - 22.12.2014

Das nennt mal wohl das berüchtigte "Vor-Weihnachts-Sterben". Hoffentlich war's das jetzt. Joe Cocker ... jetzt kannst den Engerl "You can leave your hat on" beibringen. 70 ist jetzt mal nicht sooo das große Alter heutzutage - bei seiner Lebensweise ist's aber trotzdem ein kleines Wunder, dass er's eigentlich so weit geschafft hat. Auch er wird mit seinen Liedern ewig in meiner Erinngerung sein Smile


Joe Cocker ist tot - linny - 23.12.2014

Schon traurig... den hätt ich gern auch nochmal live gesehen