Kikisweb-Forum
Jetzt singt sie aucch noch: Heidi Klum - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Jetzt singt sie aucch noch: Heidi Klum (/showthread.php?tid=7274)



Jetzt singt sie aucch noch: Heidi Klum - träumerle - 22.12.2016

Gerade kurz gelesen und gesehen, jetzt singt sie auch noch, ich mag sie schon nicht regen hören Gorgl2....Meinen eigentlich alle, wenn man irgendwie berühmt ist, kann man auch singen!?!? Sie stürzte auch noch bei diesem Auftritt Gorgl2Gorgl1, für mich sah das ganze sehr inszeniert aus....


Jetzt singt sie aucch noch: Heidi Klum - Linchen - 22.12.2016

Ich kann die Gute eh nicht leidenGorgl2. Wenn die schon den Mund aufmacht *schüttel*


Jetzt singt sie aucch noch: Heidi Klum - Kiki - 22.12.2016

Die hat schon vor 10 Jahren gesungen, neu ist das nicht.