Kikisweb-Forum
Dschungel 2017 - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Film und Fernsehen (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Dschungel 2017 (/showthread.php?tid=7301)

Seiten: 1 2


Dschungel 2017 - Kiki - 12.01.2017

Ich glaube morgen geht es los, oder?
Da sind wieder so seltsame Typen dabei, die ich schon vorher fast alle unsympathisch finde.

Es sind 12 Leute, mal gucken, ob ich die zusammen bekomme...

Frl. Menke,
irgendein Auswanderer,
ein Ex-Freund eines Top-Models,
Gina-Lisa,
der schwule Freund von Gina-Lisa,
eine Ex von Pocher, die nackt rumläuft,
der Telekom-Mann,
ein Fußballer (Häßler?),
Kada Loth,
...

mehr weiß ich jetzt nicht.
Da ist bestimmt noch irgendein Schauspieler oder ein Sänger, aber fällt mir jetzt nicht ein.


Dschungel 2017 - träumerle - 12.01.2017

Ist da nicht auch Mallorca-Jens und der Ex von Sarah Conner dabei!?


Dschungel 2017 - Kiki - 12.01.2017

Stimmt, wie heißt der? Mark Terenzi oder so.

Der andere ist der Auswanderer, oder?


Dschungel 2017 - träumerle - 12.01.2017

Ja, genau der...


Dschungel 2017 - Kiki - 12.01.2017

Hab ich an dem "Mallorca" erkannt. Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1


Dschungel 2017 - Muffin - 12.01.2017

Das wird dieses Jahr echt tief, denk ich Gorgl1
Werde hin und wieder jedoch ein Auge riskieren. Ein paar Leutz kenn ich ja Gorgl1


Dschungel 2017 - Kiki - 12.01.2017

So wirklich viele kenne ich da nicht, aber das tue ich nie. Gorgl1

Ich werde das natürlich erst mal schauen. Gorgl2


Dschungel 2017 - Muffin - 16.01.2017

Na, schaun wir mal, dann sehn wir schon Gorgl12
So paar mal hatte ich schon ungläubig große Augen Momente und Kopfklatsch Gorgl1 Aber da geht sicher noch mehr!


Dschungel 2017 - Kiki - 16.01.2017

Die erzählen alle ziemlich seltsames Zeug. Gorgl1


Dschungel 2017 - Kiki - 23.01.2017

Ich frage mich ernsthaft, wer für diesen "Honey" anruft.
Dass jemand überhaupt da anruft, ist mir ein Rätsel, dafür wäre mir mein Geld definitiv zu schaden, aber dann auch noch für diesen Typen? Gorgl7

Gruselig.