Kikisweb-Forum
GNTM 2017 - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Film und Fernsehen (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: GNTM 2017 (/showthread.php?tid=7323)



GNTM 2017 - Kiki - 10.02.2017

Wer wird es denn schauen?

Ich habe mir gestern einen Teil der Sendung angesehen, aber so richtig spannend fand ich das nicht. Dieses "Auswahlverfahren" mit den beiden Teams fand ich extrem überzogen und gekünstelt, das hat mir nicht so gefallen.
Auch diese ganzen offenen Castings haben mir gefehlt.
Die Damen, die ausgesucht wurden, standen offensichtlich schon vorher fest,
denn sehr viel "gecastet" wurde da nun nicht.
Und blöd fand ich auch, dass erst so viele in die "Teams" gewählt wurden, nur um die Hälfte dann sofort wieder raus zu kicken.

Ganz seltsames System.


GNTM 2017 - Linchen - 10.02.2017

Ich kann Heidi Klum immer noch nicht leiden. Also werden sie auf mich verzichten müssen Gorgl1


GNTM 2017 - Kiki - 10.02.2017

Die war gestern recht wenig dabei.