Kikisweb-Forum
Royales Baby geboren - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Royales Baby geboren (/showthread.php?tid=7717)



Royales Baby geboren - träumerle - 07.05.2019

ENDLICH! ist es da, das Baby von Meghan und Harry, wir haben sooo lange darauf gewartet. Bin gespannt, wie der kleine Fratz wohl aussieht...


Royales Baby geboren - Linchen - 07.05.2019

YeahhGorgl1. Hat ja lange genug gedauert. Die Spekulationen waren schon lustig.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eher rötlich ist.


Royales Baby geboren - Kiki - 07.05.2019

Es ist toll für die beiden, dass sie ein Kind bekommen haben, aber ehrlich gesagt interessiert mich das nur am Rande. Gorgl2 Gorgl1

Aber trotzdem natürlich Herzlichen Glückwunsch! Gorgl51


Royales Baby geboren - Linchen - 08.05.2019

Ja, nun ist der Name raus. Doch etwas gewöhnungsbedürftig. Etwas frischer Wind tut ja ganz gut, aber muss man so viele Traditionen brechen? Aber das soll ja nicht unser Problem sein.


Royales Baby geboren - Kiki - 08.05.2019

Mir ist diese Meghan nicht wirklich geheuer. Ich vermute an den Gerüchten, dass sie "schwierig" ist, könnte was dran sein.


Royales Baby geboren - Linchen - 09.05.2019

Das glaub ich auch. Ich hab auch die Vermutung, wenn sie nicht auf die Bremse tritt, könnte es irgendwann knallen. Oder sie ist ne ganz nette und die Medien zerfleischen sie so.


Royales Baby geboren - träumerle - 09.05.2019

Ich glaube, die Megahn hat ihren Harry im Griff und weiß ganz genau was sie will. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.Gorgl1