Kikisweb-Forum
EUROPAWAHL - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: EUROPAWAHL (/showthread.php?tid=7725)



EUROPAWAHL - träumerle - 24.05.2019

Interessiert Ihr Euch eigentlich für die Wahl?
Also, ich habe mir schon einiges durchgelesen usw. halte auch Europa nicht für verkehrt, nur sollte sie etwas schlanker werden, und mehr Mitglieder brauchen wir wirklich nicht. Ich habe gewählt, denn wir haben die Möglichkeit zu wählen. Dann sollten wir es auch tun.


EUROPAWAHL - linny - 26.05.2019

Die Europawahl betrifft uns ja alle, denn das was dort entschieden wird, wird Recht für uns alle. Deswegen sollten wir mitbestimmen, wer dort die Entscheidungen für uns trifft. Gehe ich nicht wählen, nehme ich mir die Möglichkeit auf krumme Gurken, Grenzkontrollen und Klimaschutz einfluss zu haben, wenn auch nur im Kleinen.