Kikisweb-Forum
The Masked Singer - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Film und Fernsehen (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: The Masked Singer (/showthread.php?tid=7734)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


The Masked Singer - Muffin - 05.07.2019

Schaut das wer von euch?
Hab mir beide Sendungen angesehen und mich gefuchst, dass man da echt nicht dahinterkommt Gorgl1 Auf den man nach der ersten Sendung tippte, war nach dem 2. Durchgang nicht mehr zu denken Gorgl1
Bin schon gespannt, wer noch so dahinter steckt. Bis jetzt waren die "Stars" ja solala. Aber trotzdem unterhaltsam.


The Masked Singer - Kiki - 05.07.2019

Die erzählen, man kennt die Leute alle und das wäre total tolle Stars und dann hat man Lucy und eine von GZSZ. Gorgl1

Bei dem Astronauten tippe ich auf irgendeinen Koch Nelson Müller, Steffen Henssler, Tim Mälzer - wegen der Kochtöpfe.

Mehr habe ich noch gar nicht gesehen. Da muss ich nächste Woche mal von Anfang gucken.


The Masked Singer - träumerle - 08.07.2019

Ich habe letzte Woche das erste Mal reingeschaltet und fand es auch ganz unterhaltsam. Aber ausrasten tue ich deswegen nicht.


The Masked Singer - Kiki - 01.08.2019

Guckt gerade wer das Finale?


The Masked Singer - Linchen - 02.08.2019

Ich hab es gesehen. Aber nach dem Monsterchen war es eigentlich klar wer unter den Kostümen steckt.


The Masked Singer - Kiki - 02.08.2019

Ich hatte die letzten 6 alle richtig und vorher hatte ich nicht wirklich geschaut.
Ich fand es zum Ende viel zu einfach.


The Masked Singer - Muffin - 02.08.2019

Ja stimmt, hab die letzten auch alle richtig getippt. War alles in allem aber trotzdem unterhaltsam. Nächstes Jahr wieder.


The Masked Singer - träumerle - 06.03.2020

Da kommt jetzt die nächste Runde - schaut jemand??


The Masked Singer - Kiki - 06.03.2020

Ja, hier, ich!


The Masked Singer - Muffin - 06.03.2020

Jou, schau ich sicher wieder. Mir hat das ganz gut gefallen.