Kikisweb-Forum
Olympische Spiele Ja/Nein? - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Sport und Spiel (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Olympische Spiele Ja/Nein? (/showthread.php?tid=7902)



Olympische Spiele Ja/Nein? - träumerle - 30.03.2021

Interessieren Euch dieses Jahr eigentlich die Olympischen Spiel? Findet Ihr es gut, das sie stattfinden?

Für die Sportler fände ich es schon blöd, wenn es nochmal verschoben würde, manche können dann gar nicht mehr dabei sein. Allerdings fehlt ja das totale Feeling für die Olympischen Spiele, wenn alles ohne Zuschauer stattfindet. Und man hätte wirklich früher an einen Konzept basteln sollen, das man schon frühzeitig alle Sportler impft. Aber gut. Letztendlich geht es hier auch nur ums Geld. Um den Sport geht es ja schon lange nicht mehr. 
Ich habe auch schon lange nichts mehr geschaut, höchstens in der Zusammenfassung im Fernsehen.


RE: Olympische Spiele Ja/Nein? - Muffin - 30.03.2021

Klar, für die Sportler ist es besser, wenn das stattfindet. Vielleicht auch fürs "Weltgefühl", dass trotzdem was geht. Aber ohne Zuschauer ist es halt schon sehr steril. Hab das diese Saison am Eishockey gesehen. Ohne Stadionstimmung ists halb so gut. Alles wirkt etwas fader...


RE: Olympische Spiele Ja/Nein? - Linchen - 31.03.2021

Ich denke auch, dass es für die Sportler gut ist. Die meisten sind ja Sportsoldaten und nicht so "gut" bezahlt wie die Fußballer. Wobei das für viele Sportarten gilt. Ich würde auch gerne wieder zum Handball oder Biathlon. Wobei so ein Stadionbesuch mit 82000 Leuten auch, leider, geil ist?


RE: Olympische Spiele Ja/Nein? - Kiki - 03.04.2021

Ich denke, das müssen die Sportler selbst wissen, ob die mitmachen.

Sollte es stattfinden, werde ich es aber schauen.