Kikisweb-Forum
Wetten dass... - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Film und Fernsehen (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wetten dass... (/showthread.php?tid=7930)



Wetten dass... - träumerle - 07.11.2021

....hat es jemand gesehen? Ich habe es schon vor dem Ende jahrelang nicht mehr geschaut, Gottschalk beweihräuchert sich, interessiert sich null für seine Gäste, macht flappsige und anzügliche Witze und alle finden es toll. Die Wetten haben schon lange nicht mehr interessiert..... Warum musste das jetzt unbedingt sein?? Meine Mutter hat es geschaut und fand es einfach grauenvoll. Ich muss das ganz bestimmt nicht nochmal haben. Warum das so viele Leute geschaut haben ist mir ein echtes Rätsel


RE: Wetten dass... - Muffin - 08.11.2021

Ich habs nebenbei geguckt. Erinnerung an frühere Zeiten. Jedoch an die ganz früheren Zeiten. Die letzten Jahre der Shows habe ich mir dann auch nicht mehr angsehen. Mit Lanz die schon gar nicht mehr. Fand es Samstag jetzt nicht sooooo schlecht, auch im Vergleich zu diversen anderen Showversuchen der heutigen Zeit. Hab es mir aber auch nicht intensiv reingezogen, immer wieder zwischendurch etwas gemacht.


RE: Wetten dass... - Kiki - 12.11.2021

Ich habe da nicht geguckt, hab lieber die Masken geguckt. Das fand ich viel spannender. 

Ich hatte einmal in der Werbepause umgeschaltet, da wusste Gottschalk nicht mal mehr den Namen einer Schauspielerin, die bei ihm zu Gast war. Peinlicher geht es kaum.  Gorgl1


RE: Wetten dass... - Muffin - 12.11.2021

Oja.... das fremdschämlustig Gorgl1
Geh auf's ganze soll auch wieder kommen! TV Total ist auch wieder da .. wenn auch ohne Raab. War aber nicht schlecht die Sendung. Sehe ich mir vorerst sicher wieder an Mittwoch Gorgl12


RE: Wetten dass... - Kiki - 12.11.2021

TV Total hab ich auch geguckt. War ganz gut, kann man sich angucken.