Kikisweb-Forum
Betty White gestorben - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Betty White gestorben (/showthread.php?tid=7936)



Betty White gestorben - träumerle - 03.01.2022

Ach, wie schade, nun ist sie leider keine 100 Jahre alt geworden! Aber sie hätte es fast geschafft.
Nun ist auch das letzte "Golden Girl"gestorben. Ich fand die Schauspielerin sehr sympathisch, vor allem in "Selbst ist die Braut". Einfach toll.


RE: Betty White gestorben - Muffin - 03.01.2022

Ja, das war eine ganz liebe Düsn. Einen oder zwei Tage vorher las ich noch ein Interview, dass sie ihren 100. groß feiert. Sie sich darauf freut und sich gut fühlt. Ja ... jetzt sind die 4 Goldies wieder vereint.