Kikisweb-Forum
Es lebe der König! - Druckversion

+- Kikisweb-Forum (https://www.kikisweb-forum.de/mybb)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schlagzeilen und Neuigkeiten (https://www.kikisweb-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Es lebe der König! (/showthread.php?tid=7969)



Es lebe der König! - träumerle - 08.05.2023

Hat jemand die Krönung gesehen?
Ich nur Ausschnitte.


RE: Es lebe der König! - Linchen - 08.05.2023

Mein großes Kind hat geguckt, ihr war langweilig und nichts anderes auf der Kiste. Man hätte ja lesen, lernen oder putzen können ;-)


RE: Es lebe der König! - Muffin - 09.05.2023

Hab tatsächlich so ab 11.ooh die Television aufgedreht Gorgl1  Wollte ich zuerst gar nicht. Dann dachte ich: es ist doch angeblich ein historisches Ereignis so eine Krönung. Also hab ich halt geguckt - damit ich dann im Altenheim mitreden kann Gorgl1 Gorgl1