Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"In" und "Out"
Kann man bei Depot kaufen den Glitzer, wird schon getestet sein, denke ichGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hamsterkäufe, Panikmache, Weltuntergang - wozu gehe ich eigentlich noch arbeiten?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Klopapier! Ich finde da kommt mein Klopapierlied doch richtig gut, wenn ich nur singen könnte, dann könnte daraus ein Viraler HIT werdenGorgl1Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ach... so richtig gut singen muss man heutzutage ja gar nicht immer wirklich. Hau mal paar Töne raus mit ironischen Texten Gorgl1Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Mundschutz in den Verschiedensten Varianten.
Meiner ist von meiner Patentante selbst genäht und hat Herzchen drauf
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hochzeitsfeiern nachholen ist auf jeden Fall in, oder endlich heiraten. Bei uns im Ort ist jedenfalls ordentlich was los in dieser Beziehung.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste