Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Singer
#61
Ich glaub, das war der Dornenteufel. Hab zwischendurch immer im Haushalt rumgewurschtelt und nur nebenbei mitverfolgt. Den kommenden Samstag werd ich braver gucken Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#62
Hab braver geguckt ... und bin trotzdem nicht gscheiter Gorgl1
Wie groß ist denn die Kebekus? Sie hätte ich unterm Seestern vermutet - beim Sprechen hatte ich sie irgendwie am Schirm.  Beim Koala denke ich der Villazon, Rossi hat nicht so diese Stimmlage, oder? Von den Indizien würde ich ja fast auf den Currywurst-Mann tippen Gorgl1 Gorgl1
Bei der Discokugel bleibe ich bei Biedermann.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#63
Ich habe schon wieder vergessen, wen wir hatten.  Gorgl1
Ich wäre auch bei Villazon, aber bin unsicher. Irgendwer ist Anke Engelke.
Zitieren
#64
Guckt das noch wer? ich gucke zwar, aber irgendwie ist die Luft raus. 
Es interessiert mich gar nicht mehr, wer unter den Kostümen ist.  Gorgl1
Zitieren
#65
Ich bin dieses Jahr auch raus. Ich ertrage die Ruth nicht, ich bin echt empfindlich geworden  Gorgl1
Zitieren
#66
Gorgl1 Gorgl1  So zwischendurch schaue ich mal rein und bleib dann auch doch wieder länger dran. Aber soooo spannend und mitreissend, wer das wohl sein könnte, ist es echt nicht mehr wie anfangs.
Man rätselt schon, aber nicht mehr so "verzweifelt" Gorgl1  Die Spinne ist doch sicher eine Kelly. Der Schuhschnabel klang letztens fast nach Nico Santos, glaub ich aber nicht.
Falls mein Sat am Wochenende wieder funktioniert, guck ich vielleicht wieder Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#67
Ja, das ist definitiv eine von den Kellys. 
Der Elefant ist vermutlich Melissa von BigBrother.
Der Toast Inka Bause.
Der Schuhschnabel weiß ich nicht, kenne ich vermutlich wieder nicht.
Zitieren
#68
Melissa, Big Brother? Ist das die, die mit dem Jochen die After Show macht? Auf die wär ich im Leben nicht gekommen
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#69
Ja, genau die.
Zitieren
#70
Guckt das wieder wer?
Bin schon am rätseln ... und null Ahnung. Beim Troll dachte ich eben: entweder die Kathy Kelly oder die Judith Williams.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste