Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlammschlacht im Britischen Königshaus
#1
Früher (als Teeni) habe ich alle Klatschzeitungen gelesen und alles über die Königshäuser gewußt Gorgl3
Irgendwie ist da was hängen geblieben. Ladi Di mochte ich auch ganz besonders und war sehr traurig, als sie starb.
Nun seit gestern dieses Interview - das Mexit Paar kann nicht länger schweigen!!!
Endlich kann man seine Gedanken von Corona ablenken. Herrlich. Stürzen wir uns in die Schlammschlacht:
Meghan wußte doch wen sie heiratet, sicherlich gibt es Berater, wie muss ich mich verhalten usw. Wenn Harry sie da nicht eingeweiht hat - selbst Schuld. Der Erstgeborene Sohn hat keine Titel erhalten - was  angeblich nicht schlimm ist, aber er soll doch bitte Personenschutz erhalten, Sie wollen privat leben (kann ich gut verstehen) gehen aber jetzt mit diesem Interview an die Öffentlichkeit und prangern Vater, Bruder usw. alle an, anstatt alles intern zu regeln...
die Armen haben ja zwei Jahre in einem goldenen Käfig gewohnt (wußten sie vorher auch schon!!!)
Ist schon furchtbar. 
Ganz ehrlich, ich möchte nicht tauschen. Wenn jeder ständig schaut, was und wie Du was machst....Aber William und Kate scheinen alles recht gut im Griff zu haben.
Aber egal. Ich schaue mir alles von außen an und kann gut reden. Bin aber doch ganz froh, das wir kein Königshaus mehr haben. Und wenn wir ganz ehrlich sind, brauchen wir das ja auch nicht mehr....
Aber Ablenkung vom Alltag ist es allemal... Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlammschlacht im Britischen Königshaus - von träumerle - 09.03.2021, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste