Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlammschlacht im Britischen Königshaus
#8
Nachdem Meghan erzählt hat, dass ihr ja der Pass abgenommen wurde, die regelrecht eingesperrt wurde, monatelang nicht das Haus verlassen hat und deswegen depressiv wurde, kam ja jetzt raus, dass sie in der Zeit, in der sie eingesperrt war, nicht nur die ganzen öffentlichen Reisen, sondern auch noch 13 private Urlaube gemacht haben, unter anderem haben sie die Clooneys besucht, es gab in New York die Babyparty, etc.

Ich finde Leute, die sich durch Lügen irgendwelche Aufmerksamkeit erhoffen echt abartig. 
Aber wenn man sich auch noch Krankheiten ausdenkt und auf Opfer macht, finde ich richtig schlimm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlammschlacht im Britischen Königshaus - von Kiki - 15.03.2021, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste