Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater legt im Inzest-Fall Geständnis ab
#1
Im Fall der jahrzehntelang eingesperrten Österreicherin hat der 73-jährige Vater nach Angaben der Staatsanwaltschaft ein volles Geständnis abgelegt. Der Mann gab zu, seine Tochter 24 Jahre lang gefangen gehalten und mit ihr sieben Kinder gezeugt zu haben, von denen eines nach der Geburt gestorben sei.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
das ist jawohl nur heftig.
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
#3
Da fällt mir nichts mehr zu ein, aber gar nichts.
Zitieren
#4
Ein Niederösterreicher hat gestanden, 24 Jahre lang seine Tochter eingesperrt, missbraucht und sieben Kinder mit ihr gezeugt zu haben. Drei von ihnen mussten mit der Mutter im Kellerverlies ausharren. Die restliche Familie des Mannes lebte ahnungslos im Haus darüber - ein grausames Doppelleben.

Weiterlesen...
Zitieren
#5
Ich hab gestern gedacht ich müsste kotzen, als ich das gehört hab...
da kann mir keiner erzählen, das die Mutter davon nix gemerkt hat... der muss doch tonnenweise Baumaterial und Lebensmittel da rein geschleppt haben...
das ist so grausam, das ich heulen könnte ...
Zitieren
#6
Ja, da fragt man sich, wie die Mitmenschen wohl jahrelang Ohren und Augen zusperren können. Wie kann man sowas nur seinem eigenen Kind antun. Das ist nur grausam.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Ich denke, man sollte das nicht unterschätzen. Es wird immer so einfach gesagt: Warum haben die Nachbarn nichts mitbekommen, das kann ja gar nicht sein...
Aber wie sollen sie das mitbekommen? Ein Schalldichter Keller - da hört man nichts. Der Typ ist überhaupt nicht unangenehm aufgefallen....
und nur weil der Typ mehrmals die Woche in den Keller geht, muss man da nicht drauf kommen, dass er dort Leute eingesperrt hat.
Meine Nachbarn könnten auch alle Leute im Keller eingesperrt haben - woher soll ich das wissen. Ich war noch nie bei denen im Keller und ich überprüfe auch nicht deren Einkäufe.

Es gibt genug Leute, die nach außen hin freundliche und nett sind, aber in Wirklichkeit haben die Dreck am stecken, wovon auch niemand etwas weiß. Und sei es nur, dass sie ihre Ehefrauen betrügen, ihre Familie mobben, Straftaten begehen, ihre Kinder schlagen oder Leute abzocken. Es gibt Eltern, die bekommen nicht mit, dass ihre Kinder in der Schule gemobbt oder verprügelt werden. Alte Leute werden in Heimen liegengelassen und wie Tiere behandelt - trotzdem denken die Angehörigen, dass ihre Verwandten dort gut versorgt sind.

Solche Sachen gibt es täglich tausendfach - ohne, dass es jemand mitbekommen würde. Warum geht man aber gleich davon aus, dass man in einem Bunker eingesperrte Kinder eher merken muss, als eine Äffäre des Ehemanns oder die gemobbten Kinder in der Schule? Nur weil es eine schlimmere Straftat ist?
Ich weiß nicht. Ich denke nicht.
Zitieren
#8
den nachbarn mach ich auch keinen vorwurf... ich kenn die meisten meiner nachbarn nicht mal ...
aber die Frau hätte reagieren müssen...
aber gott weiß was er mit der angestellt hat... die hat sich wahrscheinlich nicht getraut zu hinterfragen oder nachzuschaun...
ist halt schwer nachzuvollziehen.. so von außen...
Zitieren
#9
Genau das meine ich ja...
Zitieren
#10
Sicher, ich weiß z.b. nie, wer gerade bei uns in dem einen Mehrfamilienhaus wohnt, da zieht dauernd jemand ein und aus, das habe ich aufgegeben.
ABer das die Familie nichts gemerkt hat, finde ich schon merkwürdig. Wie kann man so unbemerkt einen Keller bauen - der Müll, die Lebensmittel, die Möbel, das muss er doch so heimlich gemacht haben, das kann ich mir gar nicht vorstellen und das die vermißte Tochter dauernd die Kinder vor die Tür legt, wie der Storch. Na ja. Es gibt echt schon kranke Menschen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Festnahme im Fall der Zwickauer Zelle Tagesschau 0 2.500 11.12.2011, 10:36
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Fall Fritzl: Barrikade für das Horrorhaus Kurier 0 2.071 11.08.2011, 11:57
Letzter Beitrag: Kurier
  Koch legt Ämter zum Jahresende nieder Tagesschau 0 2.187 25.05.2010, 13:11
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Vulkanasche legt Luftraum über Nordeuropa lahm Tagesschau 14 7.976 21.04.2010, 14:14
Letzter Beitrag: Tagesschau
  20 Jahre Fall der Mauer: Berlin feiert "glücklichsten Tag" Tagesschau 2 3.674 09.11.2009, 16:01
Letzter Beitrag: Kiki
  Obama legt Amtseid erneut ab Tagesschau 0 2.927 22.01.2009, 12:42
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Müssen Väter ihre Kinder besuchen? Tagesschau 2 3.439 01.04.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste