Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater legt im Inzest-Fall Geständnis ab
#21
Der Vater hatte mit seiner Frau mehrere Kinder und "nur" das eine hat er weggesperrt. Heute hat er ja gesagt, er wäre kein Monster, er hätte ja auch alle umbringen können... ja toll. Außerdem ist er ein verurteilter Vergewaltiger und er wird auch mit einem Mord in Verbindung gebracht. Seine Schwägerin sagt, er wäre ein Tyrann gewesen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#22
Aus seiner Sicht hat er sicherlich Recht. Wäre er nicht so "verweichlicht" gewesen und hätte das kranke Kind ins Krankenhaus gebracht, wäre er vermutlich nicht aufgeflogen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass er der Meinung ist was "böses" gemacht zu haben, vermutlich fand er sich noch sehr nett. Immerhin hat er den Kindern Essen und Trinken gebracht, hat ihnen nach und nach den Keller ausgebaut, Fernsehen durften die auch, die mussten nichts arbeiten - drei Kinder durften ja sogar ein echtes Leben führen... das war doch nett, oder etwa nicht?

Der Typ muss einerseits richtig krank sein und andereseits extrem intelligent, um sowas so lange knallhart durchzuziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Festnahme im Fall der Zwickauer Zelle Tagesschau 0 2.501 11.12.2011, 10:36
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Fall Fritzl: Barrikade für das Horrorhaus Kurier 0 2.072 11.08.2011, 11:57
Letzter Beitrag: Kurier
  Koch legt Ämter zum Jahresende nieder Tagesschau 0 2.187 25.05.2010, 13:11
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Vulkanasche legt Luftraum über Nordeuropa lahm Tagesschau 14 7.979 21.04.2010, 14:14
Letzter Beitrag: Tagesschau
  20 Jahre Fall der Mauer: Berlin feiert "glücklichsten Tag" Tagesschau 2 3.674 09.11.2009, 16:01
Letzter Beitrag: Kiki
  Obama legt Amtseid erneut ab Tagesschau 0 2.927 22.01.2009, 12:42
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Müssen Väter ihre Kinder besuchen? Tagesschau 2 3.446 01.04.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste