Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Serverwechsel
#1
In der nächsten Zeit werden wir mit dem Forum auf einen anderen Server umziehen. Das sollte am Forum selber keine Veränderung machen, es kann nur sein, dass zwischendurch (hoffentlich nur kurzzeitig) die Webadressen nicht mehr stimmen.

Deswegen wundert euch bitte nicht, falls euch das Forum mal abhanden kommt.... im Zweifelsfall ruft ihr bitte die Adresse www.kikisweb.info auf, bzw. versucht es über den Link in der Homepage.

Der Umzug findet u.a. auch statt, weil meine Forenuhr diesen Beitrag um 14:35h einträgt und es eigentlich schon 14:54h ist. Da die Telekomiker offensichtlich nicht mal in der Lage sind eine Serverzeit richtig einzustellen, verlassen wir den Club der Telekomiker und probieren jetzt mal einen anderen Anbieter, der hervoragende Referenzen aufweisen kann.

Mal sehen wie das wird....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste