Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo....
#1
Hallo... auf der Suche nach ein paar schönen Ideen für die Einschulung meiner Tochter bin auf das kikiweb gestoßen... Hab mich hier gleich wohl gefühlt und hoffe jetzt häufig mal bei Euch zu sein..........

Gorgl5
Zitieren
#2
Hallo!

Schön, dass du bei uns gelandet bist.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Gorgl5

Ich hoffe, wir vergraulen dich nicht so schnell wieder. Gorgl1
Zitieren
#3
Hallo,
auch ein Willkommen von mir. Schau rein, hab Spaß!

Träumerle

(P.S. Endlich mal jemand aus meiner Region...)
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Das ist ja lieb von Euch....
Sagt mal wie kann ich mir den wohl ein Benutzerbild einrichten???

@träumerle
Aus welche Ecke kommst du denn?
Zitieren
#5
Ein Benutzerbild kannst du dir erst einrichten, wenn du ein "echtes" Mitglied bist.
Das wirst du automatisch, wenn du dich rege am "Forenleben" beteiligst.

Warum ist das so?

Wir hatten vor einiger Zeit mal einige männliche Besucher, die sich mehr für unsere jüngeren Mitglieder interessiert haben, als für das Forum an sich. Die haben sich angemeldet und dann an sämtliche Kids PNs geschrieben ohne auch nur ein Blick ins Forum zu werfen.

Deswegen gibt es nun die Funktionen wie Benutzerbilder, Mitgliederliste einsehen, PNs schreiben, etc. erst für Leute, die auch aktiv im Forum mitwirken und aktiv Beiträge schreiben. Alle anderen, also Leute, die anonym im Forum bleiben wollen, können zwar spielen, aber die anderen privaten Funktionen sind denen verwehrt.

Ich denke, jemand, der nicht am Forenleben teilnehmen möchte benötigt auch kein Benutzerbild oder die Möglichkeit PNs zu schreiben.
Zitieren
#6
Hallo Schlumpfine,
ich komme aus dem Harz. Mein Bruder hat vor kurzem auch noch in Hannover gewohnt - jetzt Braunschweig. Mein allerbester Freund wohnt in Hannover, sowie eine Bekannte von mir.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Hi Schlumpfine,
schön das Du da bist.
Da kannst Du Dich ja hier richtig austoben.Gorgl1
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
#8
na dann werde ich mal versuchen hier aktiv zu sein......um auch bald die anderen funktionen nutzen zu können...Finde ich überings sehr gut diese regelung...
Zitieren
#9
Hallo,
auch ein Willkommen von mir. Schau rein, hab Spaß!Gorgl112Gorgl106
Gorgl1Ich liebe meine Familie mehr,als mein Computer.Gorgl9
Zitieren
#10
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde! Ich war heute im Web ein wenig stöbern: Unsere große Tochter kommt dieses Jahr in die Schule - und man kann ja nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen... Was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe: den genauen Einschulungstermin. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Vielleicht mit dem Einschulungstermin oder mit einer Website, auf der man solche Informationen findet? (Wir wohnen im Raum Stuttgart)

Ansonsten gefällt mir diese Seite sehr gut und ich werde sie wohl dieses Jahr (und auch später - immerhin haben wir noch mehr Kinder) des öfteren nutzen!

Liebe Grüße und vielen Dank schon jetzt, wenn mir jemand helfen kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Siggi! Kiki 0 6.448 10.04.2015, 14:18
Letzter Beitrag: Kiki
  Hallo, ich bin NEU Britta 7 8.512 12.03.2009, 23:33
Letzter Beitrag: Muffin
  hallo :) blümchen 8 6.648 17.05.2008, 16:45
Letzter Beitrag: Kiki
  Ein Hallo in die Runde werf Lucy 5 7.231 29.01.2008, 19:31
Letzter Beitrag: michael

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste