Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschungseier sollen verboten werden
#1
Überraschungseier sollen verboten werden.
Da frage ich: Geht's noch? Gorgl151

Angeblich sind die Eier zu gefährlich für Kinder.
Ich weiß nicht wie viel Ü-Eier ich in meinem Leben gegessen habe
und ich lebe noch immer. Und wenn es Eltern gibt, die Ü-Eier an Kleinstkinder geben, dann sollte man wohl eher die Eltern verbieten und nicht die Ü-Eier.

Ich denke, dass Fahrräder, Inlinskates, Autos, Hunde, Putzmittel, Babycreme und Alkohol viel schädlicher für Kinder sind, warum werden die Sachen nicht verboten.

So Politiker an sich haben nicht wirklich was ernsthaftes zu tun, oder?
Zitieren
#2
Das ist bestimmt ein Sommerlochfüller. Außerdem steht da ja auch immer dabei "Nicht für KInder unter 3 Jahren geeignet!!"
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Jetzt haben sie es ja wieder zurück genommen. Das wäre ja auch noch schöner gewesen... obwohl... vielleicht wäre mein Eierlaufschlumpf dann wieder mehr wert..? Gorgl1
Zitieren
#4
in den USA sind die schon lang verboten, weil der Durchschnittsami nicht rafft, das da Plastik in dem Ei sein könnte...

aber ich dachte immer das wir in Europa nicht von der Dummheit des Menschen ausgehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serie zur Euro-Krise: "Weiter so" könnte die teuerste Lösung werden Tagesschau 0 2.699 29.12.2011, 15:55
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Daten von Rechtsextremisten werden zentral erfasst Tagesschau 0 2.510 18.11.2011, 19:44
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Aktien-Leerverkäufe in vier Ländern verboten Tagesschau 0 2.037 12.08.2011, 09:10
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Chile: Gerettete Kumpel werden ausgelassen gefeiert Tagesschau 0 2.205 13.10.2010, 14:41
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Kasernen werden zu Ladenhütern Kurier 0 2.290 05.08.2010, 07:29
Letzter Beitrag: Kurier
  Ölpest: "Wir werden jeden Tropfen beseitigen" Tagesschau 0 1.919 25.05.2010, 09:00
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Fritzl-Keller könnte zugeschüttet werden Kurier 1 2.528 29.12.2009, 23:32
Letzter Beitrag: Kurier
  Hunderttausende Kreditkarten werden getauscht Tagesschau 0 2.973 16.11.2009, 18:18
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Versandhaus Quelle soll abgewickelt werden Tagesschau 2 3.245 20.10.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Kinderarztbesuch soll bundesweit Pflicht werden Tagesschau 0 2.889 19.12.2007, 22:13
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste