Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KINO
#11
Ich kenne nur den alten Film, der war schon ziemlich gut, aber den neuen werde ich sicher auch irgendwann gucken.
Zitieren
#12
den will ich auch noch sehen...
Zitieren
#13
gibts da nen Neuen?? Den Alten haben wir damals in der Schule gesehen. Hat mich damals ziemlich geschockt!
Gorgl170Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Zitieren
#14
Ja, die haben einen neuen Film gedreht, mit Jürgen Vogel als Lehrer. Ich hab bislang nur Ausschnitte gesehen. Scheint aber ähnlich aufgebaut zu sein, wie der andere Film auch - klar ist ja wie im Buch.
Zitieren
#15
Voll cool demnächst laufen viele schöne Filme im Kino - ich möchte auf jeden Fall in "Tintenherz" gehen und in "Biss zum Morgengrauen" bei beiden habe ich die Bücher gelesen und fand sie total toll. Hoffentlich sind die Filme dann auch gut.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
War schon jemand in "Madagaskar 2"? Den wollen wir uns wahrscheinlich diese Wochz mit den Kindern anschauen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#17
Wir waren Donnerstag in "Madagaskar 2". Die Story ist nicht superneu, aber für Kinder genau richtig. Mir hat er gefallen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#18
Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass das auch so ein Animationsfilm ist - ich dachte das wäre so ein Phantasiefilm ala Fluch der Karibik...
Zitieren
#19
Habt ihr "Keinohrhasen" gesehen?
Ich bin ja eher weniger der Schmachtfetzen-Gucker - aber der Film war echt gut! Gorgl12
und...
Was ist eigentlich mit Bully Herwig's "Wickie und die starken Männer"? Drehen die schon? Das Casting is ja schon lang vorbei. Jedenfalls freu ich mich schon auf den Film Gorgl178
Zitieren
#20
oh ja die "Keinohrhasen" hab ich auch geguckt ... der war schön...
auf Wicky wart ich auch schon .. war eh schon super lange nimmer im Kino ... bald kommt ja auch der neue Star Trek, Harry Potter und Wolverin ins Kino ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zurück zum Kino - Arnold Schwarzenegger als Terminator? linny 3 4.754 05.01.2011, 19:44
Letzter Beitrag: linny
  Wiedergeburt im Kino - George Lucas bringt tote Stars zurück linny 0 3.140 07.12.2010, 10:54
Letzter Beitrag: linny
  Toplist Kino und TV - Homer ist die großartigste Filmfigur linny 1 3.532 03.06.2010, 19:02
Letzter Beitrag: linny
  Vom Team von "I Am Legend" - Kultgame "Mass Effect" kommt ins Kino linny 2 4.425 28.05.2010, 18:09
Letzter Beitrag: hawkeye
  Blockbuster - Jacko lebt im Kino weiter linny 0 3.698 21.07.2009, 07:04
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste