Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KINO
#21
Wir waren letztens in 1 1/2 Ritter aber der war nicht so der Brüller. Auf Wicki warte ich auch ganz gespannt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#22
Hat schon jemand "Marley & Ich" mit J.Anniston+O.Wilson oder "Kaufhauscop" mit Kevin James gesehen? Das sind aktuell zwei Filme die ich mir gerne ansehen würde. Von den Filmausschnitten her, scheinen sie witzig zu sein (?!?!).
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#23
Der Kaufhauscop soll was von Kevin allein zu Hause haben. Den würde ich auch gerne sehen.
Zitieren
#24
"Kaufhauscop" würde ich auch gerne sehen, der ist ab 6J. freigegeben, den könnte ich sogar mit meinen Kindern schauen.

Ich gehe auf JEDEN FALLL in "Star Trek", da warte ich schon ewig drauf. Die Premiere war am 7.4. in Sydney und ab Mai kommt er nach Deutschland *freu*!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
Wir waren Sonntag in "Rapunzel neu verföhnt!" Ein typischer disney-Film, am besten hat mir das Pferd Max gefallen. Meine Kleine fand es super. Das ist die Hauptsache.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#26
wir waren zuletzt in "ICH- Einfach unverbesserlilch" der war toll... den haben wir direkt vorbestellt... jetzt möchte ich noch in Narnia...
Zitieren
#27
Wann ward ihr das letzte mal im Kino? Wir "mußten" ja letztens (unsere große Tochter wollte das Wohnzimmer mit ihren Freundinnen in Beschlag nehmen, kleine Schwester und Eltern nicht zugelassen) da haben wir uns "Thor" angeschaut. Der Thor-Schauspieler war echt lecker, aber die Handlung doch eher lahm. Vielleicht gehen wir in "Fluch der Karibik". Geht da noch jemand rein?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#28
hihi Thor war auch mein letzter Film! Ich fand den gut ... und ich konnte wieder "Finde Stan Lee" spielen. Mein nächster Film werden wahrscheinlich die X-Men... Fluch der Karibik weiß ich noch nicht .. da müsste ich erstmal die anderen 3 nochmal sehen um Lust zu bekommen...
Zitieren
#29
Ich habe jetzt endlich mal den ersten Teil von "Fluch der Karibik" gesehen. Der war ganz nett, aber vom Hocker gerissen hat der mich nicht. Ich fand den zeitweise schon ziemlich ekelig. Gorgl2

Ich muss jetzt noch Teil 2 und Teil 3 gucken...
Zitieren
#30
Ich war am Sonntag mit meiner kleinen Tochter und deren Freundin in "Rubinrot", da hatte wir alle das Buch gelesen und die Umsetzung mit dem Film (dazu noch von Deutsch verfilmt..) ist durchaus gelungen.

Gestern war ich mit meinem Mann in "Hänsel und Gretel" in 3D, gut das in 3D hätte man sich sparen können, aber es gab ihn nur so zu sehen, die haben doch in dem Kino nochmal 1,-€ pro Brille extra genommen! Das fand ich schon Hammer!
Na ja, viel Blut und abgetrennte Gliedmaßen, die Story etwas dünn, aber ganz okay.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zurück zum Kino - Arnold Schwarzenegger als Terminator? linny 3 4.756 05.01.2011, 19:44
Letzter Beitrag: linny
  Wiedergeburt im Kino - George Lucas bringt tote Stars zurück linny 0 3.145 07.12.2010, 10:54
Letzter Beitrag: linny
  Toplist Kino und TV - Homer ist die großartigste Filmfigur linny 1 3.536 03.06.2010, 19:02
Letzter Beitrag: linny
  Vom Team von "I Am Legend" - Kultgame "Mass Effect" kommt ins Kino linny 2 4.433 28.05.2010, 18:09
Letzter Beitrag: hawkeye
  Blockbuster - Jacko lebt im Kino weiter linny 0 3.703 21.07.2009, 07:04
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste