Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KINO
#31
Wann war ich den das letzte Mal im Kino???? Ach ja, bei Lillifee und das Einhorn Gorgl2. Es läuft auch, für mich, nichts interessantes. Schade eigentlich!
Zitieren
#32
Huiii... ja, ich war auch schon lang nicht mehr. Glaube, Otto's Eleven könnte mein "letzter" Film gewesen sein... das ist auch schon a bisserle her Gorgl1
Hätt aber auch gar keine Ahnung was so läuft aktuell? Jemand eine Empfehlung?? Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#33
Was magst Du denn so Aktion, Abenteuer, Liebe....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#34
Fangen wir damit an, was ich net mag Gorgl1
Herzschmalz, Horror und Grusel, Action-Schwachsinn ...
Tja, .. bleibt heutzutage nicht mehr viel über Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#35
Och man, wir könnten ja nie zusammen ins Kino gehen. Was ist denn mit Kinderfilmen? Gorgl1
Zitieren
#36
Mein letzter Film war Django Unchained und der nächste wird wohl IronMan 3 Gorgl14
Zitieren
#37
Ich war gestern mit zwei Freundinnen im Kino zu "Ich bin dann mal weg", ich hatte das Buch gelesen und das Hörbuch gehört, die fand ich beide Klasse. Dann hatte ich gelesen, das der Film nicht so gut sein soll und wollte eigentlich nicht rein gehen, aber die Freundin wollte unbedingt, also bin ich mitgegangen. Der Film war leider nicht gut, hatte Längen und viele Sachen wurden verdreht oder kamen gar nicht vor. Der ganzen Sache fehlte die Tiefe. Sehr schade.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#38
Wir waren gestern zu einer Ladies-Preview, "Ein ganzes, halbes Jahr!", es war da noch nie so voll, wir haben nur noch in der zweiten Reihe einen Platz bekommen. Was ja nicht so schlimm wäre, aber man hat die Gesichter nur verzerrt gesehen und die Proportionen haben überhaupt nicht gestimmt, dafür haben wir den vollen Preis bezahlt! Echt eine Unverschämtheit!! Das nächste Mal gehe ich dann raus und verlange mein Geld zurück!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#39
Vorgestern war ich mit meinen Kindern im Kino zu "Star Trek" bin ja ein alter Trekki, bisher konnte ich meine Kinder dafür nicht begeistern. Aber den Film fanden sie auch gut.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#40
Ich war am Wochenende mit einer Freundin in "SMS für Dich" ein wirklich super schöner Film, mit einer schöne durchgeknallten Schlagersängerin - gespielt von Katja Riemann. Wirklich schön an zu sehen. Natürlich: mit Happy-EndGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zurück zum Kino - Arnold Schwarzenegger als Terminator? linny 3 4.759 05.01.2011, 19:44
Letzter Beitrag: linny
  Wiedergeburt im Kino - George Lucas bringt tote Stars zurück linny 0 3.145 07.12.2010, 10:54
Letzter Beitrag: linny
  Toplist Kino und TV - Homer ist die großartigste Filmfigur linny 1 3.538 03.06.2010, 19:02
Letzter Beitrag: linny
  Vom Team von "I Am Legend" - Kultgame "Mass Effect" kommt ins Kino linny 2 4.433 28.05.2010, 18:09
Letzter Beitrag: hawkeye
  Blockbuster - Jacko lebt im Kino weiter linny 0 3.703 21.07.2009, 07:04
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste